Projekt

Sing mit im Jubiläumschor bei der 25. »Nacht der Chöre«!

Engagierte Chorsänger und Sängerinnen gesucht

Amt für Kirchenmusik des Ev.-Luth. Kirchenkreisverbands Hamburg sucht engagierte Chorsängerinnen und Chorsänger in allen Stimmlagen, die Lust haben, beim 25. Jubiläum der „Nacht der Chöre“ am 09. Das Juli 2016 im Rahmen eines Projektchores ein Programm mit Chormusik aus der Romantik zu präsentieren.

Am Tag der Veranstaltung wird Kreiskantorin Julia Götting ab 17:30 Uhr mit dem Projektchor die Chorwerke einstudieren, die dann gegen 20:00 Uhr  bei der „Nacht der Chöre“ in der St. Petri-Kirche an der Mönckebergstraße vom Chor präsentiert werden. Die Titel der Stücke werden noch bekannt gegeben. Was die Veranstalter laut Hamburger Wochenblatt aber schon verraten können: „Der Jubiläumschor wird einige Top-10-Hits der „Nacht der Chöre“ singen – also Stücke, die bei den letzten 24 Ausgaben der Veranstaltung am häufigsten auf den Programmen der teilnehmenden Chören standen. Im Laufe des Abends werden noch weitere Hits aus den ewigen Charts der »Nacht der Chöre« erklingen. Lassen Sie sich überraschen!“

Wer Lust hat, in diesem Projektchor zum 25. Jubiläum der „Langen Nacht der Chöre“ dabei zu seinen, kann sich noch bis zum 15. Juni bei Julia Götting unter mail@juliagoetting.de oder 040/61163574 anmelden.

Bei der Anmeldung sollte die Stimmlage angegeben und mitgeteilt werden, ob inwieweit man schon über Chorerfahrung verfügt.

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.