Aktuelles,  Onlinesingen

„So seid nun geduldig“ – Das 4. digitale Mitsing-Projekt für Chorsängerinnen und Chorsänger von Christiane Hrasky

Die aktuelle Lage stellt uns vor große Herausforderungen, ist manchmal schwer auszuhalten und braucht eine gehörige Portion Geduld. Auf diesem Hintergrund hat sich Christiane Hrasky bei dem neuen Mitsing-Projekt für „So seid nun geduldig“ nach einem Motiv aus dem Brahms Requiem entschieden. – In der Hoffnung, dass die Musik dazu beitragen kann, unser Durchhaltevermögen und den inneren Frieden zu bewahren. Und unsere Geduld zu stärken!

Christiane Hrasky lädt alle Chorsängerinnen und Chorssänger und alle Singbegeisterten herzlich zum Mitsingen ein.

Die Noten können hier heruntergeladen werden (Musik: Volker Nagel-Geißler):
https://kirchenchorwerk-nordkirche.de/nr-4-so-seid-nun-geduldig/

Im Einstudierungs-Video kann der Kanon mit Christiane Hrasky zusammenerlernt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=gheXCeDyHYo&t=10s

Und das Mitsing-Video gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=x12A-94OGKM&feature=youtu.be