Aktuelles

Neues Präsidium beim Chorverband Hamburg

Am 09. September wurde auf der Mitgliederversammlung des Chorverbands Hamburg ein neues Präsidium gewählt. Es sind alle Ämter besetzt worden.

In der Nachfolge von Gertrud Schüttler wurde Angelika Eilers als Präsidentin gewählt. Die Aufgaben der Geschäftsstelle und der Redaktionsleitung der Singenden Woterkant bleiben weiterhin bei ihr.

Neue Vizepräsidenten sind Arne Gerloff und Marlis Malzkuhn. Erika Schulz und Doris Vetter wurden in ihren Ämtern als Schatzmeisterin und Verbandschorleiterin bestätigt. Als Jugendreferentin ist Hannah Ewald neue Ansprechpartnerin. Susan Lahesalu wurde in die Position der Referentin der Geschäftsstelle berufen.

Das Präsidium bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Quelle: www.chorverband-hamburg.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.