Konzert

10 Jahre Stimmbruch – Das Jubiläumskonzert

Am 19. November lud das Show-Ensemble Stimmbruch aus Norderstedt zum Jubiläumskonzert. Bereits seit 10 Jahre gibt es das aus zehn Personen bestehende Ensemble nun schon. Schon bei der Gründung war klar gewesen, dass man einen besonderen Chor gründen wollte. Einen Chor, der einfach anders sein sollte, als alle anderen. Schnell stand fest, dass dieser Chor nicht nur singen, sondern auch tanzen würde. Ein Anspruch, der sich erfüllt hat.

Der Chor präsentierte Songs aus den 50er, 60er und 70er Jahren wie At the hop, Spish Splash, Lollipop,  Yello Submarine, Let the sunshine in und Mercedes Benz. Begleitet wurde das Ensemble von German Sherezdaov am Piano. Die musikalische Leitung obliegt Florian Miro.

Alle Songs wurden wir richtige Shownummern performt – ein perfekt auf den Chor angepasstes Staging und sehr schöne, mit liebe zum Detail, gestalteten Kostüme und Reqisiten rundeten jede einzelne Nummer ab.

Das bunte und abwechslungsreiche Programm wurde von Roland Jung moderiert, der das Publikum mit Anekdoten und Episoden aus 10 Jahren Stimmbruch auf eine kleine Zeitreise mitnahm.

Es war ein sehr schöne, bunter und unterhaltsamer Abend. Die Begeisterung und die Spielfreude des Ensembles rissen das Publikum von der ersten Minute an mit, das dies mit tosendem Applaus honorierte.

Tanja Schneider

Impressionen vom Konzert

« 1 von 22 »

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.