Worshop mit Hanjo Gäbler

View Calendar
2021-11-12 17:00 - 2021-11-14 13:00
Herz-Jesu-Kirche Reinbek
Address: Niels-Stensen-Weg 3, 21465 Reinbek, Deutschland

Hallo liebe SängerInnen,

die Ferien sind vorbei, der Himmel ist grau, aber heute kommt Licht in den Tag! Zu unserem „legendärer Workshop in Reinbek“ (O-Ton einer Teilnehmerin), vom 12. – 14.11.2021, laden wir Dich ein. Wir sind froh und dankbar über die Leitung von Hanjo Gäbler. Viele von Euch werden ihn kennen, wer nicht – er ist ein begnadeter Musiker, Pianist, Sänger, Organist und erfahrener Gospelworkshopleiter. Ich habe Hanjo gefragt, ob er einen „Worshipworkshop“ mit uns macht – er meinte:“Guter Plan“. Was habe ich mich gefreut. Jetzt kannst Du dabei sein! Unser Wochenende steht unter dem Motto: „we never walk alone – we never!!!! walk alone“. Eure Ute i.A. Orgateam P.S. Selbstverständlich wird ein Hygienekonzept umgesetzt, welches die für den Zeitpunkt gültige Grundlage hat.