WEIHNACHTSSINGEN ZUHAUSE 2021

View Calendar
Die Weihnachtszeit ist für viele von uns mit Traditionen verbunden. Es gibt Dinge, auf die man sich jedes Jahr auf’s Neue freut, die einfach dazu gehören, die nicht fehlen sollten. Auch wenn das diesjährige Weihnachtsfest noch nicht wieder genau so ist, wie wir es sonst gerne verbringen: Auf die Musik, und vor allem auf das gemeinsame Singen, soll niemand verzichten müssen!
Nach dem tollen Feedback zum Online-Weihnachtssingen im letzten Jahr stimmen wir uns deshalb erneut zusammen mit euch auf Weihnachten ein:
WEIHNACHTSSINGEN ZUHAUSE 2021
19.12.21 (4. Advent) // 19 UHR
LIVE BEI YOUTUBE (kostenlos)
Eine Anmeldung oder ein Ticket braucht ihr wie immer nicht – Macht es euch einfach am 19.12. entspannt daheim gemütlich, ladet eure Liebsten ein, wenn ihr mögt, verteilt Spekulatius, Mandarinen und Punsch um euch herum, kommt ab 18:45 Uhr in den Live-Stream auf unserer Youtube-Seite und singt euch live mit uns, der DerNordenSingt-Band und gemeinsam mit tausenden anderen in Weihnachtsstimmung. Alle weiteren Infos und den Link zum Stream am 19.12. findet ihr unter: www.online-singen.de/xmas.
PS: Unsere Online-Singen sind kostenlos, jedoch auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen, um unsere Band, die Techniker und das organisatorische Team insbesondere zu Zeiten von Corona fair bezahlen zu können. Alle Infos zu den Supportmöglichkeiten findet ihr unter https://der-norden-singt.de/support.