Schola Cantorosa: Helden in Orange

View Calendar
2022-08-12 20:00 - 22:00
Ohnsorg-Theater
Address: Heidi-Kabel-Platz 1, 20099 Hamburg, Deutschland

Wer ist nicht schon auf dem Weg zur Arbeit hinter einem Müllwagen „hergeschlichen“ und hat sich über die Verzögerung geärgert? Haben wir uns aber schon einmal gefragt, was in den Männern vorgeht, die Tag für Tag unsere Stadt aufräumen und uns von unserem Müll befreien? Welche Dinge sie täglich erleben oder wovon sie vielleicht heimlich träumen?

Genau diesen Fragen sind wir auf die Spur gegangen. Freut euch auf eine bunte Auswahl bekannter und weniger bekannter Musikstücke von Udo Jürgens über Matt Bianco und Doris Day bis Claude-Michel Schönberg.

In gleich drei Konzerten am 12. und 13. August wird nun die Premiere von „Helden in Orange“ zu sehen sein. Wieder einmal darf sich Schola Cantorosa als „Special Guests“ während der spielfreien Sommerzeit im lieb gewordenen Ohnsorg Theater am Heidi-Kabel-Platz neben dem Hauptbahnhof herzlich willkommen fühlen. Im Anschluss an das dritte Konzert soll dann auch wieder zur beliebten „Schola Dance Party“ gemeinsam mit allen Gästen im Foyer des Theaters ordentlich gefeiert werden.

Wir freuen uns auch auf unsere Gäste: Als „DUETT KOKETT“ werden Martina Jäger und Helena Köhne die Konzerte mit ihrer wundervoll spritzigen Art eröffnen und mit augenzwinkernder Ironie und kessem Humor ihren Streifzug durch die goldenen 20er Jahre und darüber hinaus präsentieren.

Wer noch keine Tickets hat, sollte sich beeilen. Für den Samstagabend sind nur noch vereinzelte Karten verfügbar, für die anderen Vorstellungen gibt es noch Kontingente. Alle für dieses Wochenende erworbenen Eintrittskarten berechtigen zum Einlass zur großen Party im Anschluss an das dritte Konzert. Hier geht es direkt zum Kartenvorverkauf.

Wir freuen uns auf euch!