Pop und Jazz Chorkonzert Sunnysideup & Cantando

View Calendar
2019-03-29 20:30 - 22:30
Motte
Address: Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

Sunnysideup ist wieder da – und wie! Die 25 Sängerinnen und Sänger aus Eimsbüttel bringen mit der gewohnten guten Laune ihre neuesten Songs auf die Bühne der Motte. Mal singen sie auf Englisch, mal auf Deutsch, mal vier-, mal sechsstimmig. Mal gibt’s Pop, mal Jazz, und zwischendurch wird’s auch sehr funky. Nur in einer Beziehung ist Sunnysideup konservativ: Es bleibt beim Acapella!

Cantando - Wenn der Wind von „Nord-Ost“ weht und im Wagen vor uns ein junges Mädchen fährt, dann war natürlich mal wieder nur der Bossanova schuld. Vermutlich auch daran, dass Donna Clara ausgerechnet Bananen mag. Und was macht der Hans da eigentlich mit dem Knie? Ach, egal:  Schön ist es, auf der Welt zu sein!  Sagt sich das Vokalensemble Cantando und bietet dafür schlage(r)nde Argumente. Im aktuellen Programm begeben sich die 9 Sänger auf eine musikalische Reise in die Welt der Tanz-und Unterhaltungsmusik. Und dabei kann sich das Publikum schon jetzt auf eines sicher gefasst machen: Ohne ein letztes Glas im Stehen sagt hier keiner „Gute Nacht Freunde“!

 

Ort:

MOTTE

Eulenstraße 43, 22765 Hamburg

Datum und Uhrzeit:

29. März 2019, 20.30 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr)

VVK 14,00 € / ermäßigt: 12,00 €

www.diemotte.de/de/programm/kontakt-und-tickets