Kodály-Chor Adventskonzert

View Calendar
2022-12-10 18:00 - 20:00
Paul-Gerhardt-Kirche Norderstedt
Address: Altes Buckhörner Moor 16 -18, 22846 Norderstedt, Deutschland
nach unserem Jubiläumskonzert Anfang Oktober (anlässlich des 50. Chor-Geburtstags) freuen wir uns, Euch nun unsere Adventskonzerte ankündigen zu dürfen:

Am Sonntag, den 10. Dezember laden wir um 18.00 Uhr in die Paul-Gerhardt-Kirche (Altes Buckhörner Moor 16-18, 22846 Norderstedt) herzlich zum Zuhören ein.
 
Die darauf folgende Woche singen wir am Sonntag, den 18. Dezember um 17:00 Uhr in der Ansgarkirche Langenhorn (Langenhorner Chaussee 266, 22415 Hamburg) und freuen uns auch dort wieder über viele Zuhörer und Zuhörerinnen.
 
Die diesjährigen Adventskonzerte umfassen unter Anderem weihnachtliche Stücke von Hammerschmidt, Willcocks und Bultmann sowie die Ceremony of Carols von Benjamin Britten (in Begleitung von Lucie Spedicato an der Harfe)
 
Das Konzert wird von Kay Philipp Fuhrmann geleitet. 
 
Es gilt freier Eintritt, um freiwillige Spende wird gebeten. Unter Vorbehalt veränderter Regelungen in der Corona-Eindämmungsverordnung gilt bis auf Weiteres freie Platzwahl. 
 
Weitere Informationen zum Programm finden sich auf dem Flyer anbei.

Wir freuen uns, wenn wir Euch am dritten und/oder vierten Advent 2022 zahlreich begrüßen dürfen!