Jahreskonzert Hamburg Voices

View Calendar
2019-11-30 18:00 - 20:00
Miralles Saal
Address: Mittelweg 42, 20148 Hamburg, Deutschland

Das Rezept: Hundertfünfzig aktive Sängerinnen und Sänger, die es schaffen, einerseits mit einem sängerischen Selbstverständnis auf der Bühne zu stehen, als seien sie Solisten, die aber andererseits den tiefen Wunsch verspüren, Musik in der Gruppe zu machen und ihren Teil zu einem größeren Ganzen beizutragen.

Die Zutaten: ambitionierte Amateure, die unter professioneller Anleitung die Musik zu einem Wunder werden lassen und das Publikum beschenken.

Das Ergebnis: ein Klangkörper, der das Publikum mal gefühlvoll und zärtlich zum Träumen bringt und mal die Hütte sowas von krachen lässt, dass man vor Freude mitjubeln möchte und gar nicht genug von der mitreißenden Energie und Lebensfreude der SängerInnen bekommt.

Tickets gibt es hier

Der Veranstalter ist der Verein "Wir machen Kultur e.V."

Restkarten an der Abendkasse ab 17h, Einlass in den Saal 17:30h