Hilarious Ensemble – Offene Probe

View Calendar
2018-11-30 18:00 - 22:00
Rittelmeyer-Saal der Christengemeinschaft Hamburg
Address: Heimhuder Str. 34a, 20148 Hamburg, Deutschland
Liebe Sänger,
Programmvorschlag für 30.11. und 2.12. (die Schwerpunkte im Fettdruck - bitte vorbereitet haben):
- Andreas Wendorffs Vertonung von Adam Bittlestons "Evening Prayer"
- Tchaikovsky "Cherubinische Hymne" Op.41. No.6
- Monteverdi "Sestina"
- Bach "Aus der Tiefen ruf ich, Herr, zu dir" BWV131, daraus "Meine Seele harret"
- Bach Missa brevis g-moll BWV235, Kyrie und Gloria
Wie immer sind das Vorschläge, von denen wir abweichen, wenn das von jemandem gewünscht wird oder wir wo hängenbleiben. Jeder kann und soll sich einbringen mit Wünschen, Vorschlägen, Lob und Kritik.
Pausen machen wir so alle halbe Stunde? Mit Imbiss in der Küche.
Wer noch Notenlinks braucht, oder Links zu Beispieleinspielungen, bitte mir Bescheid geben; Noten werden aber auch wieder ausliegen.
Bitte an selbstbemessene Beiträge für die Hutkasse denken!
Gäste sind natürlich jederzeit willkommen - zum Mitsingen oder nur zum Zuhören! Wir brauchen mal Publikum zum besingen!
Meine Telefonnummern: 0047 488 955 47, und 0179 6659119 (wenn ich in Hamburg bin).
Lieben Gruß!
von Henning