HAMBURG SINGT WIEDER

View Calendar

Es ist noch gar nicht wirklich zu glauben, aber nach über 1,5 Jahren ist es endlich so weit. Wir freuen uns wie Schneekönige, euch das erste „echte“ Singen wieder ankündigen zu dürfen: den Wiedereinstieg von HAMBURG SINGT.

Um für die Sicherheit aller sorgen zu können, haben wir uns einen besonderen Veranstaltungsort – unter freiem Himmel und mit reichlich Platz – für euch ausgesucht: Im Rahmen des Stadtpark Open Airs feiern wir unsere Wiedervereinigung im schönen Stadtpark mitten im Herzen Hamburgs.

In enger Abstimmung mit den Behörden gibt es ein umfangreiches Sicherheits- und Hygienekonzept, das gewährleistet, dass sich alle vor Ort wohl und sicher fühlen können.

Alle Infos zu den Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, sowie den allgemeinen Informationen zur Veranstaltung findet ihr HIER.