HAMBURG SINGT WIEDER

View Calendar
2022-11-15 20:00 - 22:00
Laeiszhalle
Address: Dammtorwall 46, 20355 Hamburg, Deutschland

Schööön!!
Unser zweites Singen in der Laeiszhalle lässt uns mit einem Gefühl der Dankbarkeit und Freude zurück. Ihr gebt uns Kraft und Mut, um den nächsten Wochen und Monaten mit neuer Gelassenheit begegnen und weiter in die Zukunft planen zu können.

Und wir haben schon einen nächsten Termin für euch :))

Weiter geht es am 15.11., …das ist ein Dienstag 😉…

Karten bekommt ihr hier.

Wie Niels bereits angekündigt hat, bleiben wir in diesem Herbst noch dabei, einmal im Monat mit euch in der Laeiszhalle zu singen. Zum jetzigen Zeitpunkt bietet dieses wunderschöne Konzerthaus die besten Bedingungen, damit wir uns, ggf. auch mit einem kleinen Abstand zueinander, weiterhin gemeinsam zum Singen treffen können.

Und dieses erste Stückchen zurückgewonnener Normalität möchten wir, bei aller gebotenen Vorsicht, nicht mehr missen! Solange es geht, werden wir mit euch singen… und wenn es doch irgendwann nicht mehr möglich sein sollte, treffen wir uns einfach trotzdem und wir werden dann ein Bandkonzert mit selbstgeschriebenen Songs für euch spielen.

Wir bitten euch auch weiterhin, euch vor der Veranstaltung zuhause kurz selbst zu testen, damit wir uns alle wohl fühlen, entspannt miteinander singen und den Alltag für einen kurzen Moment vergessen können.

Bis ganz bald, ihr Lieben!

Wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Singen am 15.11. 🙂

Euer Team von Hamburg Singt
­
­ ­