HAMBURG SINGT WEITER!

View Calendar
2022-10-23 19:00 - 21:00
Laeiszhalle
Address: Dammtorwall 46, 20355 Hamburg, Deutschland

Ihr Lieben… :)))
Endlich haben wir uns zurück!! Es ist unglaublich schön, wieder mit euch zusammen im Saal zu stehen und gemeinsam Musik zu machen. Wir schauen hoffnungsvoll nach vorne und freuen uns auf die kommenden Abende mit euch. 🙂

Nach dem ersten Gehversuch mit unserem Saisonauftakt im September machen wir jetzt einen weiteren Schritt vorwärts und laden euch zu einem weiteren HamburgSingt-Abend in die Laeiszhalle ein. Sie bietet nicht nur eine wunderschöne Atmosphäre sondern auch genug Raum, so dass wir weiterhin ggf. auch einen kleinen Abstand zueinander einhalten können.

Wir bleiben aufgrund der erschwerten Planbarkeit aktuell noch bei den monatlichen Singen und im Moment auch noch bei der Bitte, dass alle vor dem Singen einen Selbsttest machen, damit wir uns alle wohl und sicher fühlen können.

Also... 🙂
Schnappt euch Freunde und Kollegen und kommt vorbei!
Falls ihr am 23.10. nicht dabei sein könnt: Schickt einen Ersatz! 😉

Tickets für den 23.10. bekommt ihr hier.

Sollte sich die Corona-Lage doch wieder verschärfen und kein gemeinsames Singen erlaubt sein, besorgt euch in jedem Fall trotzdem Karten: Dann wird es an dem Abend stattdessen ein Bandkonzert mit selbstgeschriebenen Songs für euch geben.
Wir hoffen darauf, schon bald unsere „normalen“ regelmäßigen Chorproben zurückzubekommen. Bis dahin freuen wir uns sehr, uns auf diese Weise gegenseitig weiter ein Stückchen Richtung Normalität tragen zu können. Haltet euch also unbedingt weiterhin über diesen Newsletter auf dem Laufenden, um kein Singen zu verpassen.
Vielen Dank, dass ihr nach dieser langen Zeit wieder gemeinsam mit uns im Saal am Start seid und wir uns nun mit neuer Kraft und Energie in die Planung der kommenden Monate stürzen können.

Wir sehen uns am 23.10. 🙂

Euer HamburgSingt-Team