Gospolitans singen für Hamburg!

View Calendar
2018-04-08 18:00 - 19:00
Heilandskirche - Ev.-luth. Kirchengemeinde Winterhude-Uhlenhorst
Address: Winterhuder Weg 132, 22085 Hamburg, Deutschland
Eine 60minütige Rundreise durch Gospel, Pop & Jazz.
Von Kontinent zu Kontinent direkt bis zur Hochburg des Deutschen Chorgesangs …

Dieses Jahr wird ganz groß für Gospolitans, denn sie haben sich für den Deutschen Chorwettbewerb in Freiburg qualifiziert!
Im Mai vertreten sie Hamburg in der Kategorie „Populäre Chormusik mit Begleitband“ und sie freuen sich jetzt schon wahnsinnig!
Allerdings brauchen sie bis dahin noch Eure kräftige Unterstützung, um alle Kosten decken zu können. Bisher war leider die Sponsorensuche weniger erfolgreich.

Eines steht aber schon fest: Ihr Spendenkonzert am 8.4.2018! Kommt zahlreich, unterstützt sie, sie freuen uns auf Euch!

Leitung: Sörin Bergmann

Piano: Andreas Paulsen

Percussion: Yogi Jockusch

www.gospolitans.de