Gospelworkshop mit Hanjo Gäbler – 20 Jahre Gospelfestival

View Calendar

HALLELUJAH !

2003 startete der erste Gospelworkshop in Planten un Blomen mit Hanjo Gäbler. Zu der Zeit war ein Gospelworkshop Rarität. Das erste Open-Air-Gospelfestival startete 2002. Wir feiern dieses Jahr 20 Jahre Gospelfestival, das sind weit über 1000 Sänger mit über 150 erarbeiteten Songs und wunderbaren Eröffnungsauftritten.

Wir laden euch herzlich zum Workshop mit Hanjo und Band ein. Der Workshopchor eröffnet das Jubiläumsfestival nach einer Ankündigung von Daniel Kaiser. Feiert mit uns, seid dabei. Erlebt Hanjo und Band im Workshop und zur Eröffnung des Jubiläums. Stimmen: bitte Alt, Sopran, Tenor - keine Bässe.

Wir möchten schöne Gospelsongs erarbeiten und diese am Sonntag, den 15. Mai, 15 Uhr, auf dem Gospelfestival in Planten und Blomen präsentieren. Bühne: Musikpavillon

Leitung: Hanjo Gäbler (www.funkworld.de) (https://www.facebook.com/hanjogabler)

Kosten von 60 € + VVK Gebühr

ABLAUF:

13. Mai 2022 - 18 - 21 h / Freitag

14. Mai 2022 - 10 - 18 h / Samstag

15. Mai 2022 - 11 - 13.30 h / Sonntag:

Generalprobe in Planten un Blomen

15 - ca. 16 h Eröffnungsauftritt zum Jubiläumsfestival

Mit deiner Anmeldung bist du mit Ton- und Bildaufnahmen zur unbegrenzten Veröffentlichung einverstanden. Keine Veröffentlichung von Namen. Das zur Zeit gültige Hygienekonzept wird von dir anerkannt.

FAQs

• Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe? Kontakt: musik@gomusik.de + 0170 3434150/040-64424830 - Brigitte Haack

• Keine Rückerstattung wenn du stornierst, aber: du kannst das Ticket nach Voranmeldung weitergeben/übertragen. (Corona Regeln beachten)

• Muss ich das Ticket zur Veranstaltung mitbringen: Ja - digital/on paper

• Gibt es entsprechende Unterlagen (Text, Songbeispiele etc.) vor dem Workshop: Ja, 14 Tage vorher per Mail

• Bekomme ich mein Geld zurück, wenn behördlich, coronabedingt über die Behörde abgesagt werden muss? Ja.