Flashmob! Mitmachen!

View Calendar
2019-10-27 12:00 - 13:00

Flashmob! Mitmachen!
Wir singen! ...und wir werden älter, da führt kein Weg dran vorbei. Für's Singen und für's Älterwerden gilt: zusammen macht das mehr Spaß!

Seid mit dabei! Wir 200 Sänger*innen von älter & besser laden euch herzlich ein und freuen uns über jede Stimme und jedes Gesicht. Wir singen miteinander und füreinander und feiern das Leben – je mehr wir sind, desto besser!

Brauchen wir ein Publikum? Nö.
Brauchen wir einen Konzertsaal? Nö.
Brauchen wir Band oder Orchester? Nö.
Was brauchen wir dann? Wir brauchen UNS und Musik!

Hier sind die Fakten:
Unser Flashmob steigt am So, 27. Oktober um die Mittagszeit an einem bekannten, zentral gelegenen öffentlichen Ort in Hamburg (konkrete Infos bei Anmeldung). Das Stück ist nicht super schwer, muss aber vorbereitet werden. Wir singen a cappella. Anmelden können sich Chöre, Einzelpersonen, Familien, Freundeskreise, Vereine... eigentlich alle, die Lust haben, mit uns zu singen 🙂 Wir finden oder schreiben für euch alle – jung, alt, hoch, tief, klassisch, poppig, jazzy, unisono, stimmlos oder virtuos – die richtige Stimme und geben Noten und Übe-Material aus. Hauptsache, ihr seid dabei!

Kosten: null Euro
Mehrwert: Spaß, Energie und neue Freunde!
Infos, Rückfragen und Anmeldung: Inka Neus von älter & besser, 0176 / 21 64 99 01, aelter-besser@gmx.dewww.aelter-besser.de

P.S. Wir suchen außerdem noch eine Percussion Band, die Bock auf den Flashmob hat, einen schicken Beat unter den Gesang legt und unseren Mob rhythmisch zusammenhält (Aufwandsetschädigung verhandelbar).