DER NORDEN SINGT 2022 – 26. JUNI STADTPARK HAMBURG

View Calendar

So... Es ist offiziell: DER NORDEN SINGT WIEDER!! 🙂

Endlich wieder Gänsehaut... Endlich nicht mehr alleine... Endlich wieder dieser unglaubliche Chorklang!

Am Sonntag, den 26. Juni 2022, um 19 Uhr können wir nach viel zu langer Zeit eine wunderschöne Tradition wieder aufnehmen: Das große gemeinsame Saisonfinale auf dem Open-Air-Gelände des Hamburger Stadtparks. In diesem Jahr wird es unser einziges Singen vor der Sommerpause sein und wir hoffen sehr, dass ihr alle mit dabei sein könnt.

Also... storniert eure Urlaube, sagt den Verwandten ab... nein... ladet sie direkt mit ein 🙂 ... und begleitet uns, wenn der Norden am 26.06. hier in Hamburg gemeinsam wieder seine Stimmen hebt.

Nachdem sich in den beiden letzten Jahren die Corona-Situation im Sommer deutlich entspannt hat, gehen wir davon aus, dass wir uns Ende Juni – insbesondere unter freiem Himmel – sorglos und befreit treffen können. Selbstverständlich behalten wir aber die gesundheitspolitische Situation im Blick und informieren euch, falls für unser Singen z.B. ein tagesaktueller Schnelltest notwendig sein sollte.

Karten fĂĽr unser gemeinsames "Der Norden Singt 2022" bekommt ihr ab dem 26.04. um 10 Uhr hier.

Für die Zeit nach dem Sommer hoffen wir wieder fest auf unsere wöchentlichen HamburgSingt-Abende in der FEG. Hierzu informiert euch der Newsletter im August.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bedanken für das DerNordenSingt-Wunder in den vergangenen zwei Jahren: Fürs Tragen, fürs Unterstützen und fürs Diesen-Schweren-Weg-Mit-Uns-Gehen. Ihr seid unglaublich!!

Wir sehen uns im Juni!
Bis dahin bleibt gesund und kommt gut durch diese Zeit...

Euer HamburgSingt-Team