DAS HAMBURGER WEIHNACHTSSINGEN 2022

View Calendar
2022-12-18 19:00 - 21:00
Laeiszhalle
Address: Dammtorwall 46, 20355 Hamburg, Deutschland

DAS HAMBURGER WEIHNACHTSSINGEN 2022
04.12. Laeiszhalle Hamburg

und Weihnachtssingen Zuhause am 4. Advent
­ ­
­

Ihr Lieben!!

Gerade nach so einem Jahr können wir vermutlich alle eine große Portion Weihnachtsstimmung und Vorfreude auf die Festtage vertragen. Und nach vielen schlechten Nachrichten in den letzten Monaten haben wir heute zwei richtig gute für euch!

Nach drei langen Jahren bekommen wir das Hamburger Weihnachtssingen zurück und können uns endlich wieder vor Ort gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen. Schnappt euch Freunde, Familie, Engel und Grinches und kommt auf eine große Prise Weihnachtsstimmung vorbei am:

04.12.22

(20 Uhr)

Laeiszhalle Hamburg

(Karten ab dem 16.11. um 10 Uhr hier)

 

Wichtig: Es wird am 04.12. ausnahmsweise keine freie Platzwahl sondern Platzkarten geben.

Zusätzlich werden wir auch in diesem Jahr am Sonntag, den 18.12. (4. Advent, 19 Uhr), ein Online-Weihnachtssingen anbieten zum Einmuggeln und Gemütlichmachen von daheim (s.u.).

Mit diesen beiden Singen sollte unser aller Weihnachtsstimmung hoffentlich nicht mehr so viel im Weg stehen. 🙂 Wir freuen uns auf euch und über jeden, der am 04.12. und 18.12. mit dabei sein kann!

Das Online-Singen ist wie immer kostenlos und spendenbasiert. Karten für das gemeinsame Singen am 04. Dezember bekommt ihr ab dem 16.11. (10 Uhr) hier
­ ­

Bitte macht sicherheitshalber auch am 04.12. vor der Veranstaltung schnell daheim oder bei der Arbeit einen Selbsttest, damit wir uns alle wohl fühlen und entspannt miteinander singen können.

Sollte am 04.12. kein Singen möglich sein, kommt unbedingt trotzdem!
Dann spielen wir für euch mit der HamburgSingt-Band ein Konzert mit selbstgeschriebenen Stücken und Weihnachtsliedern. 🙂
­
­ ­ ­
­
­
­

WEIHNACHTSSINGEN ZUHAUSE
­
­
­

LIVESTREAM
18.12. (4. Advent)
19 Uhr
­
­Für alle, die sich mit dem gemeinsamen Singen vor Ort noch nicht wohl fühlen oder denen ein weiteres Singen zur Weihnachtszeit gut tun würde, geht unser gemütliches „Weihnachtssingen Zuhause“ in diesem Jahr in die dritte Runde. Wir laden euch zusätzlich zum Singen vor Ort herzlich ein, es euch mit Freunden und/oder Familie daheim richtig gemütlich zu machen und euch gemeinsam mit uns (und anderen Songs als beim Singen in der Laeiszhalle!) am Sonntag, den 18.12.22 (4. Advent), um 19 Uhr LIVE bei YouTube auf die Zielgerade in Richtung Weihnachten zu bringen.
­

Alle Infos zum Online-Weihnachtssingen findet ihr auf www.online-singen.de.

Wir freuen uns sehr auf den Endspurt im Dezember mit euch! 🙂

 

Euer Team von Hamburg Singt
­
­
­
­