DIGITALER Chorleiter Brunch

View Calendar
2022-12-10 11:00 - 13:00

Der Chorleiter Brunch findet seit November 2017 alle 2 Monate im Restaurant Vesper in der Osterstraße statt. In ungezwungener Atmosphäre tauschen sich Chorleiter und "Macher" aus der Chorszene bei einem leckeren Frühstück aus, es wird geklönt und über neue Projekte etc. gesprochen.

Aufgrund der aktuellen Situation kann der Chorleiter Brunch nicht wie gewohnt stattfinden. Wir werden daher bis auf weiteres jeden 2. Samstag im Monat einen DIGITALEN Chorleiter Brunch anbieten, denn wir denken, dass es gerade jetzt notwendig ist, dass wir mit einander sprechen und uns austauschen. Wer dabei sein möchte kann uns hier über Facebook oder via Email an kontakt@chorportal-hamburg.de eine Nachricht senden. Rechtzeitig vor der Veranstaltung bekommen alle angemeldeten Teilnehmer den Link zum virtuellen Meetingraum und eine kurze Anleitung, wie das ganze funktioniert. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen regen Austausch!