BERGEDORF SINGT – VERSPÄTETER SAISONSTART 2019

View Calendar
2019-04-17 19:00 - 21:00
Zeighaus
Address: Ladenbeker Weg 13, 21033 Hamburg, Deutschland

BERGEDORF SINGT - VERSPÄTETER SAISONSTART 2019

Am 17.04.2019 um 19 Uhr ist es jetzt endlich soweit. Nachdem die Veranstaltung am 30.1.19 krankheitsbedingt ausfallen musste, geht es nun aber mit Volldampf los.. Wenn Du in Bergedorf und Umgebung wohnst, Spaß am Singen hast, dann kannst Du bei Bergedorf singt Deinen Spaß daran mit hundert anderen teilen .Komm in die Zeighalle der Stadtteilschule Bergedorf, Ladenbeker Weg 13 und überzeuge Dich selbst.

Mittlerweile kommen seit November 2017 jeden zweiten Monat weit über 200 motivierte Sänger und Nicht-Sänger zusammen, um gemeinsam, unter der Leitung von Sören Schröder, bekannte Hits aus der Pop,- und Rockszene zu singen. Mitsingen kann jeder, der Spaß am Singen hat. Notenkenntnisse sind absolut nicht erforderlich. Die Texte werden an eine Leinwand geworfen.

Im Nu ist der Alltagsstress vergessen und am Ende gehst Du entspannt nach Hause.

Lass Dir dieses besondere Event nicht entgehen.

Der Eintritt kostet 10€ / ermäßigt 8€. Karten sind im „Strickcafe Seemannsgarn“ im Reetwerder 2, sowie an der Abendkasse erhältlich

ACHTUNG !!! Hast Du noch eine Karte vom 30.01.2019, kannst Du diese bei dieser Veranstaltung noch nutzen . Im Anschluss verliert die Karte ihre Gültigkeit.