BERGEDORF SINGT

View Calendar
2018-03-21 19:00 - 21:00
Stadtteilschule Richard-Linde-Weg
Address: Richard-Linde-Weg 49, 21033 Hamburg, Deutschland

BERGEDORF SINGT - DAS MEGA CHORPROJEKT GEHT IN DIE 3.RUNDE

Am 21.März um 19 Uhr ist es wieder soweit. Ganz Bergedorf trifft sich in der Aula der Stadtteilschule Richard-Linde-Weg 49 zum Singen.

Bereits zum dritten Mal verwandelt sich die Aula der Stadtteilschule in einen Konzertsaal. Weit über 200 motivierte Sänger und Nicht-Sänger kommen zusammen, um gemeinsam, unter der Leitung von Sören Schröder, bekannte Hits aus der Pop,- und Rockszene zu singen. Mit im Gepäck, hat Schröder diesmal die Blues,- Rocksängerin Jessy Martens. Gemeinsam mit ihr und den Bergedorfern er wird die Aula zum Kochen bringen.

Mitsingen kann jeder, der Spaß am Singen hat. Notenkenntnisse sind absolut nicht erforderlich. Die Texte werden an eine Leinwand geworfen.

Im Nu ist der Alltagsstress vergessen und am Ende geht man total entspannt nach Hause.

Der Eintritt kostet 10,- / ermäßigt 8,- Euro. Karten sind schon jetzt im „Strickcafe Seemannsgarn“ im Reetwerder 2, sowie an der Abendkasse erhältlich.