Alsterfrösche: Unser Konzert für und mit Rolf Zuckowski

View Calendar
2017-05-06 15:00 - 17:00

Unser Konzert für ... + mit Rolf Zuckowski

Die Alsterfrösche-Hamburg präsentieren am 6. Mai 2017 ihre Show für ... + mit Rolf Zuckowski und dem Gast-Chor „Die Jungs"

40 Jahre nach Erscheinen seiner „Vogelhochzeit“ wird Rolf Zuckowski 2017 – im Jahr seines 70. Geburtstages - quer durch Deutschland reisen. Bei seiner Benefiz-Tournee für seine Stiftung "Kinder brauchen Musik" sind natürlich auch die Alsterfrösche mit dabei. Die Frösche haben ihre Elbkinderlandfreunde „Die Jungs" eingeladen und freuen sich am 6. Mai 2017 ein gemeinsames Benefiz-Konzert geben zu können. Freuen Sie sich auf viele kleine und große Überraschungen bei unserem "Konzert für ... + mit Rolf Zuckowski".
„Ich möchte mit dieser Reise in allen vier Jahreszeiten, die wertvolle Arbeit vieler Chöre, Musikschulen und Musicalgruppen würdigen und noch mehr in das öffentliche Bewusstsein bringen.“ - Rolf Zuckowski