Acappellawerkstatt 6.0

View Calendar
2019-04-26 15:00 - 2019-04-28 18:00
Gesangsstudio Alexander Grimm
Address: Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Deutschland

Wir konnten zwei großartige Coaches für das Werkstattwochenende am 26. - 28. April 2019 gewinnen: Birte Villnow, u.a. in Hamburg bekannt für Ihre CVT-Kurse sowie Juan Garcia, der u.a. durch sein vielseitiges Buch "Warm-Up Arrangements" bekannt ist, werden uns zusammen mit Alex und Markus durch das Wochenende begleiten. Die Stücke werden aktuell bereits von Markus arrangiert. Noch verraten wir Dir nicht, welche drei es sein werden. Bunt wie immer - dessen kannst du Dir gewiss sein.

Wir wollen voneinander, vor allem von unseren Coaches lernen und am Ende die Ergebnisse voreinander präsentieren. Den Ablauf des Programms in leicht geänderter Weise kannst du aktuell auf unserer Webseite einsehen.

Nur wird das Geheimnis noch nicht gelüftet, was und wen du genau bei den Themenwerkstätten buchen kannst. Das verraten wir Dir erst zu Beginn des neuen Jahres. Da wir kleine Überraschungen ganz gern mögen und du vielleicht auch, bieten wir Dir noch bis zum 31.12.2018 das sogenannte "Katze im Sack" - Ticket zu einem Preis von 111 Euro an. Darin sind sämtliche Gruppen-Werkstätten, vier Themenwerkstätten und auch das Konzertticket der wunderbaren Quintense am Samstagabend enthalten. Ab Januar gibt es dann die regulären Tickets zu kaufen.

Wir laden wieder A-Cappella-Ensembles und -Chöre am Freitagabend zur offenen Bühne ein. Komm gern vorbei, melde Dich rechtzeitig an, wenn du aktiv an dieser teilnehmen möchtest. Einlass für Gäste wird ab etwa 19:30 Uhr sein.

Veranstalter ider der Verein "WIr amchen Kultur e.V."

Tickets gibt es unter folgendem LINK