A cappella choir night

View Calendar
2022-10-07 20:00 - 22:00
BIB - Bühne im Bürgertreff Altona-Nord
Address: Gefionstraße 3, 22769 Hamburg, Deutschland
Am 7.Oktober 2022 um 20 Uhr gibt mein Chor, der new choir on the block aus Hamburg sein Konzert-Debüt! Endlich gehts für uns auf die Bühne und wir können zeigen, was wir die letzten Monate und Jahre so getrieben haben. Wir teilen uns an diesem Abend die Bühne mit dem fantastischen Chor Local Vocal aus Aarhus in Dänemark - also gleich zwei super Argumente, die Woche bei gutem A cappella-Pop ausklingen zu lassen.
Wenn ihr mal reinhören wollt, was euch erwartet, sind hier zwei Links:
Den Rest gibts live! 😃
Tickets könnt (bzw. solltet!) ihr vorbestellen unter Tel.: 040 - 42 10 27 10 oder buergertreff@altonanord.de
 
Wir würden uns freuen, so viele wie möglich aus der Hamburger und norddeutschen Chor-Szene an diesem Abend zu treffen und einen großartigen Abend mit euch zusammen zu verbringen! 
 
Liebe Grüße,
Eure NCOTBs