25 Jahre Happy Gospel Singers

View Calendar
2018-07-01 18:00 - 20:00
Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Stephan
Address: Stephanstraße 117, 22047 Hamburg, Deutschland

Wir sind die Happy Gospel Singers aus Hamburg - Wandsbek.
Wir feiern dieses Jahr unser 25 Jähriges Jubiläum.
Wann: 17.6.18 um 19:30h in der St. Gertrud und am 1.7.18 um 18:10h in der St. Stephan Kirche.
Zu diesem Anlass haben wir ein großartiges Programm raus gesucht.
Man kann sagen ein Medley der letzten 25 Jahren. Mit dabei im Program wird sein: Songs von Kirk Franklin , ein großartiges Medley von sister Act und noch vieles mehr. Es wird musikalisch ein Fest. Damit auch jeder kommen kann und mit uns feiern kann wird der Eintritt frei sein. Vor und nach dem Konzert gibt es schon fast traditionsmäßig das gewohnte Grill- Würstchen. Wir freuen uns über jeden einzelnen der kommt.