The Choricals

Der Chor für Jazz – Pop – Klassik aus Hamburg

Choricals

Wir sind vielseitig. Unser Repertoire ist auf kein bestimmtes Genre festgelegt: swingende Jazzstandards, bewegende Popballaden, groovende Soulklassiker, modern arrangierte Volkslieder, vier-, fünf- oder sechsstimmig, mit oder ohne Klavierbegleitung.

Wir sind anspruchsvoll. Engagiert Musik machen ohne Scheu vor gesanglichen Herausforderungen – das zeichnet uns aus. Zusammen mit unserem musikalischen Leiter Ramón Lazzaroni entwickeln wir für jedes Stück einen individuellen harmonischen Klang.

Und wir sind leidenschaftlich. Wir lieben es, gemeinsam auf der Bühne zu stehen und unser Publikum zu berühren und zu begeistern. Unsere Proben sind ambitioniert, aber nie verbissen. Im Mittelpunkt steht immer der Spaß am Singen.

Unser Chorleiter Ramón Lazzaroni – ausgebildeter Sänger und Flötist, Multiinstrumentalist, Arrangeur und Vocalcoach – leitet vier Hamburger Pop- und Jazzchöre, darunter seit 2017 The Choricals. Mit Professionalität und Ideenreichtum gelingt es ihm, unseren Chor-Sound stetig zu verbessern.

Du bist gut bei Stimme und hast bereits Chorerfahrung?

Wir freuen uns über engagierte Mitsänger:innen! Aktuell suchen wir vor allem Männerstimmen im Bass bzw. Bariton.

Interessiert? Schreib uns gerne ein paar Worte zu dir und deiner Gesangserfahrung – über das Kontaktformular oder per Mail an kontakt@choricals.de.

Mehr Informationen auf unserer Website www.choricals.de

 

 

 

« Back to Glossary Index