SWINGING COLORS

DIE SWINGING COLORS, das sind wir. Der fröhlich- bunte Gospel – und Soulchor aus Hamburg- Lurup.

Wir singen mit Herz und Leidenschaft und das seit unserer Gründung 1991.

Ob Gospel oder Soul, wir treffen immer den richtigen Ton. Unser Repertoire ist bunt und vielfältig und bietet von gefühlvollen bis hin zu stimmgewaltigen und mitreißenden Rhythmen alles, was Gospel- und Soul – Liebhaber mögen. Es begeistert und verführt zum Mitsingen und Mitklatschen und unser Rhythmus geht einfach ins Blut und in die Beine. Wir lassen uns auch von schwierigen Arrangement nicht abhalten und bieten während unserer Konzerte eine einfallsreiche und ausgefeilte Choreografie.

Mit unserer Chorleitung, Britta Dierks , die unseren Chor nach Stefan Zebe und Holger Lechterbeck vor fünf Jahren übernommen hat, haben wir eine Vollblutsängerin und Chorleiterin, die es auf wunderbarer Weise versteht pure Harmonie zwischen Chor und Leitung zu zaubern und das hört man auch.

Wir proben jeden Montag , in den Räumen der Emaus- Gemeine – Hamburg Lurup, Kleiberweg. In der Zeit von 19.30 bis 21.30 gehört die Welt der Rhythmen uns. Kommt doch einfach vorbei, wenn ihr Lust am Singen und auf mittlerweile 60 verrückten, beglückten, verzaubernden und fröhlichen Mitsängern habt. Männer sind übrigens Mangelware und bei uns so gerne gesehen, wie der 6 er im Lotto.

Wenn ihr mögt, schaut doch einfach auf unserer Homepage. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte.

Herzlichst
Eure Swinging – Colors

Infos & Kontakt:

https://www.swinging-colors.com/

Chorleitung: swingingschaeffin@web.de

« Back to Glossary Index