New Pepper Sheep

Wir sind ein gemischter Laien-Popchor mit aktuell ca. 25 Mitgliedern aller Altersstufen und proben regelmäßig mit Freude, Herz, Elan und unserem großartigen Chorleiter Carsten im „Raum der Stille“. Gesungen wird, was uns Spaß macht: Von Abba über Udo Lindenberg und die Beatles bis Richard Marx – meist dreistimmig, aber auch mal vier- und fünfstimmig. Was wir können, präsentieren wir mehrmals jährlich auf Konzerten im Raum Bergedorf.

Wir freuen uns über Sopräne und Altistinnen, aber vor allem unser Tenor braucht Verstärkung und auch Bässe sind herzlich willkommen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, auch Vorsingen muss niemand. Hauptsache, du „triffst den Ton“. Das kannst du ganz einfach ausprobieren, indem du unverbindlich ein paar Mal mitsingst. Melde dich einfach kurz bei uns über das Kontaktformular auf unserer Website für einen Schnuppertermin und dann: Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Musikalische Leitung: Carsten Bowien

Proben: Mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Raum der Stille, Bethesda-Krankenhaus, HH-Bergedorf

Website: https://newpeppersheep.jimdo.com/

Facebook: https://www.facebook.com/newpeppersheep/

Kontakt:  Steffi Kuhn 0176 49145408

« Back to Glossary Index