globalvocal

Wir sind ein kleines A Capella Ensemble (max 20 Sänger), das aus dem musikalischen Repertoire aller Kulturen, Stilrichtungen und Zeiten der Welt schöpft. Klangvolle Verstärkung in allen Stimmlagen ist uns besonders zu Beginn eines neuen Programms willkommen, das wir über einen Zeitraum von ca anderthalb Jahren erarbeiten (aktuelle Info bitte erfragen). Wer mitsingen möchte, sollte in einem kleinen Ensemble seine Stimme eigenständig halten können, Lust auf klangliche und rhythmische Experimente haben, über den gesamten Programmproben-Zeitraum verbindlich wöchentlich mit uns proben können, ein Chorwochenende pro Jahr und einige Auftrittstermine einplanen. (Noten lesen ist nicht erforderlich; zwei Monate Sommerpause)

Proben: wöchentlich Mittwochs von 19:00 bis 21:00, Finnische Seemannskirche
Teilnahmebeitrag 35 € (Ermäßigung bitte erfragen)
Chorleitung Sabine Mertens
Zum Andocken anrufen 0151 46183443 oder E-Post an sabinemertens(ät)t-online.de

http://globalvocal.blogspot.de
https://www.facebook.com/globalvocalHamburg/

Programm 2017/18 Von der Wiege bis zur Biege (Wiegenlieder, Lieder zu Schlaf, Traum, Sterben und Tod)
Programm 2019/20 Zimmereise (Fuge aus der Geographie von Ernst Toch sowie Lieder über Flucht, Reisen und Weltatmosphären)

« Back to Glossary Index