Freeline

Was ist das Geheimnis von Freeline?

Wenn Dich diese Frage interessiert, bist Du herzlich eingeladen, uns kennenzulernen. Wir sind eine bunt gemischte Truppe verschiedenster Altersstufen und Temperamente und treffen uns montagsabends im Gemeindesaal der Thomaskirche in Bramfeld. Unser Repertoire umfasst unterschiedliche Musikstile (Pop, Gospel und was das Herz begehrt) und wir improvisieren gerne.

Die Chorleiterin Silke Willmann hört die Möglichkeiten, die in jeder Stimme stecken, und ermutigt alle, sich freizusingen. Da wird nicht nur gemeinsam gesungen, sondern es wird spürbar Gemeinschaft gelebt. Meistens in Harmonie, manchmal in Dissonanz – aber immer von der Liebe zur Musik, und für viele auch von der Liebe zu Gott, getragen und davon inspiriert. Jeder darf so sein, wie er ist und kann sich auf die anderen verlassen.

Dieses Gefühl schlägt sich im Klang nieder, der authentisch, warm und körperlich ist. Wir nennen es den „Spirit“ – bei Konzerten erkennt man ihn an den leuchtenden Augen der Sängerinnen und Sänger (und des Publikums)…

Das alles und noch viel mehr ist Freeline. Wir freuen uns darauf, Dir zu begegnen!

« Back to Glossary Index