Der Music Academy Stage Choir

Er ist kein Gospelchor, kein Popchor und vor allem kein 08/15-Chor. Denn der Stage Choir der Music Academy Hamburg bringt alles auf die Bühne, was das Publikum begeistert. Stilistisch gibt es dabei keine Grenzen, da es in allen Genres Hits gibt, die sich in einen perfekten Stage Choir Song verwandeln lassen.

Ob unter anderem Eagles Klassiker, Top-Hits von Michael Jackson, Soul von John Legend, New Gospel oder auch Musical Hymnen aus z.B. Les Miserables: Der Music Academy Stage Choir versteht es, verschiedenste Werke neuartig zu intonieren – und inszenieren, denn bei dem einen oder anderen Song wird auch mit vollem Körpereinsatz gearbeitet.

Seit seiner Gründung am 1. April 2015 baut der knapp 30-köpfige Stage Choir unter der Leitung von Chris Meloni konsequent sein Bühnenprogramm aus. Und das kann sich hören und sehen lassen.

Apropos: Derzeit sind wir auf der Suche nach starken Stimmen die uns im Sopran, Alt, Tenor und Bass unterstützen. Wenn du bereits singen kannst bzw. Chorerfahrung und Lust auf einen ambitionierten Chor mit regelmäßigen Proben und spannenden Auftritten hast, schick uns eine Mail an gma@music-academy.com

 

« Back to Glossary Index