Choriosum Wedel

Wir singen

a cappella – mit und ohne Klavierbegleitung. Jeden Donnerstag ab 19:45 bis ~ 22:00 Uhr. Stimmkultur und Bewegung nimmt einen großen Raum in der Probenpraxis ein. Wir wollen am Ende der wöchentlichen Proben beschwingt und glücklich nach Hause gehen können.

Und auch der gesellige „Klönschnack“ kommt nicht zu kurz.

Unser Chorleiter

Michael Jan Haase war viele Jahre als Chorleiter und Musiklehrer am Gymnasium Christianeum  (Othmarschen) und am Heilwig Gymnasium (Alsterdorf) tätig.

Vorher hat er sich 12 Jahre  als Musiker und Komponist in der Theater- und Filmszene an verschiedenen Bühnen engagiert (Deutsches Schauspielhaus HH u.v.a.).

Wir bestehen

seit mehr als 20 Jahren und finden immer wieder neue Sängerinnen und Sänger. Z. Zt. Sind wir rund 30 Stimmen.

Wir organisieren und finanzieren uns aus persönlichen Beiträgen eigenständig.

Und so erreicht Ihr uns – für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen: www.choriosum-wedel.jimdosite.com

Über Rückmeldungen freuen wir uns immer ! Wir suchen gerade mal wieder neue, frische Stimmen ……. …….besonders in den Männerstimmen freuen wir uns über neue Mitglieder, die mit uns singen wollen.

Wir proben donnerstags um 19.30 Uhr im Foyer des Förderzentrums Wedel, Autal 37, 22880 Wedel. Wer Lust hat mit uns zu singen, meldet sich einfach oder schnuppert direkt am Donnerstag gleich mal bei uns rein – wir freuen uns auf Euch.

Foto: https://www.emka-photography.de/
« Back to Glossary Index