Konzert

A CAPELLA DE LUXE: Cantaloop trifft baff!

Erwartungsvolle Spannung lag in der Luft, als sich die Friedenskirche auf St. Pauli am 12. November 2022 immer mehr füllte: Cantaloop hatte zum gemeinsamen Konzert mit den vier preisgekrönten A-Cappella-Enthusiasten von baff! eingeladen.

Die Gastgeber Cantaloop eröffneten den hochkarätigen a capella Abend mit Attention. Und der Aufmerksamkeit des Publikums konnte sich der A cappella-Popchor unter der Leitung von Christoph Gerl sicher sein.

Mit Songs wie I’m all over in love, Landslite, Let the Rain, Butterfly und Regina begeisterten und faszinierten sie die begeisterten Zuhörer.

Nach einer kurzen Pause übernahmen baff das Zepter. Die A capella Pop – Band präsentierte Ausschnitte aus dem aktuellen Programm. Mit Songs wie Zeit, Skyfall, Mädchen und Standby überzeugten auch sie das anwesende Publikum: A CAPELLA DE LUXE war an diesem Abend Programm!

Tanja Schneider

Fotos

« 1 von 30 »