Mädchenpopchor Chicallee sucht Verstärkung – Einladung zur offenen Probe

Der Mädchenchor Chicallee der Musikschule Musixx sucht wieder neue singbegeisterte Mädchen!

Wir sind ein Popchor, singen unsere Lieblingspopsongs in eigenen mehrstimmigen Arrangements unserer Chorleiterin Vera Langer. Wir geben Konzerte an verschiedenen Orten und proben jeden Mittwoch von 16.00 Uhr – 17.30 Uhr gemeinsam im Allee Gymnasium in Altona. Von 15.30  – 16.00 Uhr proben wir im Wechsel in einzelnen Stimmgruppen oder solistisch.

Alle singbegeisterten Mädchen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren laden wir zu einer offenen Probe am 29.06.22 von 15.30 – 18.00 Uhr in die Aula im Allee Gymnasium ein. Wir werden gemeinsam groovige Turnarounds singen, die viel Spaß machen, gemeinsamen einen neuen Song lernen und Euch etwas vorsingen! Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung hier: vera.langer@musixx-hamburg.de. Falls Ihr uns vorher noch im Konzert sehen wollt, kommt am 14.06.22 in die Aula des Allee Gymnasiums oder am 21.06.22 um 17.00 oder 18.00 Uhr zum Flashmob ins Mercado! Wir freuen uns auf euch!


Eure Chicallees

Vera Langer

www.home-chor.com

www.musiktheater-an-schulen.de

www.musixx-hamburg.de