A-cappella Pop-Chor OhTon sucht Bässe, Tenöre und hohe Sopräne

Wenn du Lust auf a cappella Pop und Jazz hast und deine Stimmlage Bass, Tenor oder hoher Sopran ist, dann werde Teil von OhTon. Wir sind 25 Sing-Begeisterte zwischen 35 und 60 Jahren und proben immer donnerstags von 19.30-21.30 Uhr in Eimsbüttel.  

Unser neuer Chorleiter Paul Jungeblodt fasziniert durch seine mitreißende Art. Mit seiner Erfahrung als Gesangsdozent, Soul- und Reggae-Sänger oder auch als Rapper bringt er frischen Wind in unseren ambitionierten und sympathischen Chor. Wir lieben Arrangements, die gern auch mal von Mainstream abweichen, arbeiten leidenschaftlich an Sounds und genießen unseren Spaß am Groove ca. 2 x pro Jahr auf der Bühne.   

Neugierig? Dann melde dich bei Barbara Kleim unter barb.kleim@gmx.de und komm zu einer Schnupperstunde vorbei. Wir freuen uns auf dich!