Aktuelles

SINGT FÜR EUER BUNDESLAND!

Bonus für die erste Anmeldung zur Deutschen Chormeisterschaft aus jedem Bundesland

Chöre aus ganz Deutschland sind vom 21.-23 Oktober 2022 nach Koblenz eingeladen, um bei der Deutschen Chormeisterschaft dabei zu sein.

Neben dem Wettbewerb um den Titel „Deutscher Chormeister“ und ein Preisgeld von 2000 EUR können sich teilnehmende Chöre an diesem Wochenende von einer fachkundigen Jury beraten lassen, sich mit anderen Chören austauschen und endlich wieder zusammenkommen und gemeinsam eine gute Zeit genießen.

Bonus für die erste Anmeldung

Chöre aus ganz Deutschland können bei der Deutschen Chormeisterschaft dabei sein und um den Titel singen. Als besonderes Angebot entfällt für den ersten Chor aus jedem Bundesland, der sich zur Veranstaltung anmeldet, die Anmeldegebühr für die erste Aktivität.

Unverbindliches Infotreffen im Juni

Wir laden alle Interessierten schon jetzt ein zu einem ersten unverbindlichen Online-Informationstreffen am


Mittwoch, 1. Juni 2022 um 15:00 Uhr.


Hier erhält man weitere Informationen zur Deutschen Chormeisterschaft, kann das Team hinter der Veranstaltung kennen lernen oder sich bereits mit anderen interessierten Chören vernetzen.

Das Treffen findet über die Online-Plattform Wonder statt: Hier kann man sich in vielen verschiedenen und frei wählbaren Gesprächskreisen vernetzen und selbst entscheiden, welche Präsentation man anschauen beziehungsweise mit welchen Personen man sich gezielt unterhalten möchte. Ein idealer Treffpunkt, um sich schon vorab zu begegnen, zu auszutauschen und zu informieren. Über diesen Link kann man sich zu dem Treffen anmelden.

Und für alle, die jetzt schon mehr wissen wollen: Alle Infos zur Teilnahme gibt es unter chormeisterschaft.de.