Pianist gesucht

Nach dem Weggang unseres langjährigen Pianisten sind wir noch immer auf der Suche nach einem Nachfolger. Damit unser Chorleiter Carsten uns neben der Begleitung am Klavier auch wieder mal so richtig freihändig dirigieren kann, brauchen wir dringend jemanden, der für uns “in die Tasten hauen” möchte.

Wir sind der Pop-Chor „New Pepper Sheep“ und proben mittwochs in der Gethsemane-Kirche in Reinbek-Neuschönningstedt von 19.30 bis 21.30 Uhr.

Wer also Klavier spielen kann und Lust hat, Teil unserer tollen Gemeinschaft zu werden und mehr oder weniger regelmäßig mittwochabends unseren Chor zu unterstützen, bei Abwesenheit des Chorleiters auch mal die Proben zu leiten und uns bei Auftritten zu begleiten: Bitte gern melden!

Über unsere Website:
https://newpeppersheep.jimdofree.com/

Über Facebook:
https://www.facebook.com/newpeppersheep

Oder einfach eine Mail senden an

Birgit Schulze
birgit@vossmoor.de

Wir freuen uns auf dich! 😊