Musical & More

Musical & More singt Stücke aus bekannten und unbekannten Musicals, wie Sister Act, Tanz der Vampire, Freudiana, Mozart oder Rent. Aber auch bekannte und weniger bekannte Pop-, Jazz- und Rock Songs kommen bei uns zum Einsatz. Abba, Madonna, George Michael z.B. erklingen bei uns in neuem Glanz.


Der Chor soll die Anzahl von 18 Sängerinnen und Sängern nicht überschreiten. Ein bisschen Gesangserfahrung wäre von Vorteil. Aber auch blutige Anfänger können Talent haben und sich gut im Chor integrieren.

Unsere Proben finden immer Dienstags um 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Der Probenraum liegt in Hamburg in der Nähe der Staatsbibliothek zwischen Dammtor Bahnhof und Fernsehturm (Herz-Turm). Mit der Buslinie 4 und 5 ist man so gut wie da.

Leitung: Stefan Lohse
Link: musicalandmore.de
Kontakt: info@musicalandmore.de
Mobil: 0177/8233188