Chorsänger jeder Stimmlage gesucht

Mit „Neuen Liedern“ will der Langenhorner Gesangverein von 1866 e.V. (LGV) anlässlich des 100. Geburtstages des Komponisten Johannes Driessler ein besonderes Konzert im Oktober präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass der renommierte Pianist Henning Lucius den Chor erneut begleiten und das Konzert mit Klaviermusik des Jubilars bereichern wird.

Hast du Lust mitzusingen? Mit seiner ernsten Musik hat der J. Driessler Gedichte von W. Busch und Chr. Morgenstern vertont. Herzlich willkommen zu diesem Projekt und im Chor sind Sänger/innen in allen Stimmlagen! Im Herbst sorgen die Stücke für unser Weihnachtskonzert „Roter Mantel, Rauschebart“ für Abwechslung bei den Proben. Wir werden ein weltliches Programm rund um den Weihnachtsmann und seine Helferlein im beschwingt peppigen Stil einstudieren.

Eine erste Projektprobe findet am 14. Juli um 18:30 beim LGV im Börner Kulturhaus LaLi (Tangstedter Landstr. 182 a) statt. Du hast Interesse? Dann lerne uns kennen und sing mit uns! Pandemiebedingt ist eine Voranmeldung für diese Chorprobe erforderlich.

Infos / Anmeldung bei der 1. Vorsitzenden Birgit Schmitz unter birgitschmitz01@t-online.de oder  040 500 05 45.