Rock,-Pop,-Gospel in der Natur mit den Medical Voices am 05.06.21

Endlich darf wieder gemeinsam draußen und mit Hygieneauflagen singen !

Wir möchten Dich an unserer Freude darüber teilhaben lassen. Daher haben wir uns etwas besonderes ausgedacht – einen Rock,-Pop,-Gospeltag auf dem Land.

Wir wollen  auf einer großen Rasenfläche der ev. luth. Kirche in Börnsen – Kirchweg 6, 21039 Börnsen proben

Der Workshop beginnt um 11.00h und endet ca gegen 18.00h. Als besonderen Gastdozenten haben wir diesmal Christian Kolf-Martens mit dabei, der mit uns Body Percussions einstudieren wird.

Du bringst Dir Deinen Stuhl und Deine Verpflegung selber mit.

Die Texte bekommst Du rechtzeitig zugeschickt, damit Du sie Dir noch ausdrucken kannst.

Sollte es regnen, findet ein verkürzter Workshop online statt und Du bekommst ein Teil Deines Geldes selbstverständlich zurückerstattet. 

Die Abfrage Deines Impfstatus brauchen wir, denn 2-fach geimpfte Personen zählen nicht mehr mit bei den Personenbeschränkungen.

Lass Dich überraschen – Wir freuen uns auf Dich

Die Teilnahmegebühr beträgt:    45€ 

Nach Eingang Deiner Anmeldung bekommst Du das Hygienekonzept zugeschickt.