Der ZinneChor sucht neue “gude Leude”

Für das Frühjahr suchen wir neue “gude Leude”, die mit uns das zweite Kapitel unserer Chorgeschichte schreiben wollen.
Unser Repertoire umfasst alle Epochen der Musikgeschichte. Vom Mittelalter über die Renaissance und den Barock zur Romantik, hin zum Jazz, dem Swing und den Musicals.

Wenn dich diese Vielfalt genauso begeistert wie uns, sollten wir uns am 7. März bei einem Vorsingen kennenlernen. Das Vorsingen findet live in Barmbek statt.

Für eine Anmeldung schreibe uns etwas über dich (mail@zinnechor.de) oder rufe Karsten an (0151 556 09 377).

Und so stellen wir uns “gude Leude” vor 🧐: “Gude Leude” legen Wert auf eine solidarische Gemeinschaft 😇. “Gude Leude” arbeiten aktiv an den Zielen des Chores 🤠. “Gude Leude” lieben Herausforderungen 🤯. “Gude Leude” haben SPAß 🥳!

Wir sind mega gespannt auf dich und freuen uns.😃