21 Million Lights: Einladung an Hamburger Chöre zur Teilnahme am Advents-Event

Künstler und Musiker nutzten schon immer Licht und Klang. 21 Million Lights geht sogar noch einen kleinen Schritt weiter und verbindet Musiker und Zuschauer zu einem gemeinsamen künstlerischen Event. Zu dem kommenden Event am 21.12.2020 in Hamburg möchte der Veranstalter Hamburger Chöre herzlich als Teilnehmer einladen.

Das Besondere daran: Alle Anwesenden strahlen hierbei buntes Licht von sich, welches durch das jeweils eigene Smartphone abgegeben wird. Wiederum wird alles von einer kostenfreien App gesteuert – während dazu Chöre singen. Nochmals genauer wird das alles auf der Internetseite des Veranstalters erklärt, dort findet sich auch ein Film zum letzten Event: https://21-million-lights.de/21-million-lights/

Was den Machern von 21 Million Lights noch am Herzen liegt? Ja, es geht auch um die kulturelle Stärkung der Gemeinschaft in einer Krise.

Michael Mainka von 21 Million Lights freut sich über reges Interesse sowie Anregungen. Am einfachsten erreichen ihn hierzu unter 040/431 792 51 oder per E-Mail.