Projekt

JETZT PROBEN – NACH CORONA KONZERT SINGEN

Leider wurden für die nächsten Wochen alle Chorproben abgesagt. Bestimmt vermisst ihr schon jetzt euren Chor und das gemeinsame Singen.

Unser Plan: Wir wollen euch ermöglichen, trotzdem jede Woche neue Songs kennen zu lernen. „Holt die Chorprobe zu euch nach Hause – gemeinsames Konzert gleich nach Corona. https://www.popularmusik-nordkirche.de/sing-to-hope-choir/

UNSERE PROBEN – Bei euch zu Hause Da wir uns ja vor dem Konzert nicht treffen können, finden die „regelmäßigen Proben“ digital bei euch zu Hause statt. Dafür stellen wir euch jeden Mittwoch einen neuen Song vor. Alle Stimmen wurden für euch eingesungen, eingebettet in den Gesamtchorsound.

UNSER KONZERT Irgendwann in den hoffentlich nächsten Wochen werden die Einschränkungen wieder aufgehoben, das Leben kehrt auf die Straße und in die Kirche zurück: wir wollen feiern. Miteinander. Und endlich können wir uns als „SING TO HOPE CHOIR“ treffen. Vorfreude pur!