Mitproben King

Bergedorf – Medical Voices

Chorleitung: 

Hanjo Gäbler

Probenort:    

BG Klinikum HH /Hörsal, Bergedorfer Straße 10, 21033 Hamburg

Termine: 

Mittwochs: 10.7., 21.8., 4.9., 23.10., 13.11., 11.12. 2019

Kosten: 

Die Proben kosten 10 Euro pro Person und werden vor der Probe eingesammelt.

Anmeldung:

Mit dem Anmeldecode  CH60644881  meldest Du Dich unterhttps://www.creative-kirche-shop.de/einzelanmeldung.aspx?eventno=VA20MK02 bei der Creativen Kirche für ermäßigte 20 Euro an, weil Du ja den Code unseres Chores nutzen kannst. Dort gibst Du nun den Anmeldecode des Chores an und schon stehst Du bei uns auf der Liste. Sobald Du dort angemeldet bist bekommst Du eine Bestätigungsmail.

Weitere Infos: 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdsXbFjQSo4aYkxCMDMattWyUpWg1qCxlp5avsAvJpk1pzjRA/formResponse

Karte:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.