Workshop

Gospel on Stage … Präsenz – Artikulation – Ausdruck – Text und Groove

Samstag 16.Juni 2018, 10-17 Uhr

Peter Horst, profilierter Popularmusiker und Kantor in Henstedt-Rhen, vermittelt Techniken und Gestaltungselemente für zupackende, mitreißende und begeisternde Chorkonzerte. Wie variiere ich durch unterschiedliche musikalische Stile der Gospelmusik für den Chor ein abwechslungsreiches Programm? Wie komme ich durch den Text zum Groove? Wie entwickle ich ein Präsenzkonzept für meinen Chor? Es wird viel gesungen und anschaulich ausprobiert.

Für: Chorsänger/innen und Gospelchorleiter/ innen

Ort: St Petrus Gemeinde.24558 Hensled-Rhen, Nordersledler Str.22

Leitung: Peter Horst

Kosten: 10 €

Info und Anmeldung: Peter Hort, rhenman@web.de oder Kreiskantor Reinfried Barnett, Tel.0431 14717, reinfried.barnett@t-online.de bis 07.06.2018

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.