Konzert

Popchor singAsong & POP-Secret

Am Samstag, 25. März 2017 gaben der Popchor singAsong und POP-Secret ein gemeinsames Konzert im Rieckhof.

Eröffnet wurde das Konzert von singAsong unter der Leitung von Carsten Creutzburg mit Photograß, Easy Lover, Make you feel me love, Wonderwall und Brown Eyes. 

Danach gaben POP-Secret aus Winsen/Luhe geleitet von Angela Maack-Coban Through the rain und Skyfall zum Besten, bevor die Band True4Funk Do it! und Geht ab! performten und damit den Saal zum Kochen brachten. Den ersten Teil des Konzertes schlossen True4Funk gemeinsam mit POP-Secret gemeinsam ab – mit Happy.

Im zweiten Konzertteil boten POP-Secret Stay with me, Jetzt ist Sommer, Trunback Time und Paradise dar, bevor  Gastgeber singAsong wieder übernahm. Zunächt performten die Damen des Chores in elegantem Schwarz Daddy. Im Anschluss hatten die Herren ihren großen Auftritt – mit Junge von den Ärzten.

Im Anschluss ging es gemeinsam weiter. Dem beigeisterten Publikum wurden Dangerous, With or without you, ein Beatles Medley, Ella elle l’a und Engel von Rammstein dargeboten, bevor im Finale beide Chore gemeinsam Viva la vida von Coldplay sangen.

Es war alles in allem ein abwechslungsreicher, stimmgewaltiger Abend, der auf eine Wiederholung hoffen lässt.

Tanja Schneider

 

Fotostrecke

« 1 von 12 »

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.