Soulful Gospel in der Lutherkirche Wellingsbüttel

Am Sonntag, 04. Dezember 2016 gaben Soulful Gospel ein Weihnachtskonzert in der Lutherkirche Wellingsbüttel. Unter der Leitung von Peter Horst sang der Chor Stücke wie I Don’t Have No Doubt,  Go Tell It On The Mountain, Let Us Stand und Joshua Fit the Battle of Jericho. 

Begleitet wurde der Chor von Chorleiter Peter Horst am Piano. Das Publikum ließ sich schnell von dem stimmgewaltigen Chor verzaubern und klatschte begeistert mit. Durch die einzigartige Akustik und das besondere Ambiente dieser wirklich sehr schönen Kirche kam es zu einer besonderen Stimmung und Intimität. Am Ende des Konzertes waren alle – Chor und Publikum in beschwingter Weihnachtsstimmung.

Alles in allem war es ein sehr schönes unterhaltsames Konzert. Wir freuen uns, auch bei weiteren Konzerten von Soulful Gospel dabei sein und berichten zu dürfen.

Tanja Schneider

Impressionen vom Konzert:

« 1 von 9 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.