KLANGWERKSTATT

Liebe Sängerinnen, seit zwei Jahren gibt es einmal im Monat die KLANGWERKSTATT, um die Stimmbänder schwingen zu lassen! Das Besondere: DÄNEMARK 8-2015wir arbeiten intensiv mit den neuartigen, effektiven Wahrnehmungsübungen der Lichtenberger Methode, die sehr körperfreundlich und klangorientiert sind. Wir erlauben dem Klang per Lauschen, sich selbst zu regulieren! Dadurch kommen die Faszien in Wallung, das Nervensytem erlebt feine und energievolle Vibrationen, die eine heilsame Wirkung auf den gesamten Körper ausüben. Das erlaubt uns mühelos und energievoll zu singen, frei zu tönen und uns in Klangbädern zu aalen!

Natürlich singen wir auch Lieder: zum einen die klangorientierten LebensLiebesLieder der Leiterin, Simone Theobald, und zum anderen die polyphonen Weltkulturerbe-Lieder aus Georgien!

weiterlesen >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.