Konzert

50 Voices im BiB – Lebensfreude pur!

Am Donnerstag, 08. Juli 2016 luden die 50 Voices zu ihrem Summer Special: Soulful Musical Songs. Bereits nach den ersten Takten hatten die 50 Voices und Chorleiterin Lerato Sebele-Shadare das Publikum im Griff. Zu Songs wie „I got a home up in the Kingdom“, „Good News“ und „Rolling in the Deep“ wurde leidenschaftlich mitgeklatscht.

Während der erste Teil von Gospel geprägt war, dominierte nach der Pause ganz klar das Musical. Unter der Begleitung von Andreas Paulsen und Michele an der Cajon präsentierten die 50 Voices Musical-Klassiker wie „Aquarius“, “ Let the sunshine in“ und „Seasons of Love“.

Besonderes Highlight des Abends war „He lives in you“, vorgetragen von Lerato Sebele-Shadare, die lange beim „König der Löwen“ in Hamburg auf der Bühne stand.

Alles in allem sprühte der Chor vor Lebensfreude und Energie, was sich komplett auf das Publikum übertrug. Fazit: 50 Voices – Lebensfreude pur!

Tanja Schneider

 

Impressionen vom Konzert

« 1 von 7 »

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.